15.02.2012

CSN Schwerin 2012

Schwerin gab uns die Möglichkeit, mal wieder ein paar junge Pferde an den Start zu bringen. Es gab viele anspruchsvolle Prüfungen, in denen wir uns ausprobieren konnten. Dem entsprechend groß war natürlich auch das Starterfeld. In einigen Prüfungen gab es über einhundert Teilnehmer.
Ich hatte Color Line, ChaChaChaG, Mori's Casalla, Caprice de Dieu, Chicco und Coeur de Lion am Start.
Color Line belegte in einer Sprinpferdeprüfung der Kl. L mit einer Wertnote von 8,2 den 2. Platz. ChaChaChaG blieb in der Youngster Tour einmal fehlerfrei und hatte einmal acht Fehlerpunkte. Mori's Casalla blieb in beiden Prüfungen der Youngster Tour null, bekam aber leider kein Schleifchen mehr ab. Caprice de Dieu ging die Mittlere Tour. Sie hatte in beiden Prüfungen jeweils vier Fehlerpunkte. Auch Chicco hatte leider jeweils vier Fehlerpunkte. In der ersten Qualifikation zum Großen Preis reichte es aber noch für ein Schleifchen. Coeur de Lion ging die Große Tour. In der ersten Qualifikation blieb er fehlerfrei und belegte Platz acht. Im Großen Preis hatte aber auch er vier Fehlerpunkte.

Noch eine kurze Anmerkung: Liebe Besitzer und Pferdefreunde, bitte nicht böse sein, dass wir unsere Pferdeliste im Moment nicht auf dem neuesten Stand haben. Nur soviel Alposchino ist verkauft und auch Casario ist nicht mehr bei uns. Die ganz aktuelle Liste erscheint in ca. ein bis zwei Wochen auf unserer neuen Seite.
Vielen Dank für Euer Verständnis.