26.11.2013

Chemnitz

Canstakko, Caprice de Dieu, Colour line, Barnebee und Fine Lady begleiteten mich nach Chemnitz. Paul ritt Csarano D' Argilla Z, Caipirinha und Le Sweet. Canstakko belegte mit einer fehlerfreien Runde den fünften Platz und hatte einmal vier Fehlerpunkte. Caprice ging die Kleine Tour. Sie blieb zweimal fehlerfrei und hatte einmal vier Fehlerpunkte. Sie brachte zwei Schleifchen mit nach Hause. Colour Line ging die Youngster Tour. In der ersten Qualifikation kam er mit einer fehlerfreien Runde auf Rang sechs. Aus der zweiten Qualifikation gingen wir als Sieger hervor. Im Finale wurde es dann leider nur Rang fünfzehn. Barnebee blieb in der ersten Qualifikation der Großen Tour ebenfalls fehlerfrei und belegte Platz vier. In der zweiten Qualifikation und im Großen Preis klappte es dann leider nicht so gut. Fine Lady hatte in der ersten Qualifikation der Großen Tour vier Fehlerpunkte. In der zweiten Qualifikation belegte sie den zweiten Platz. Csarano belegte mir fehlerfreien Runden einmal Rang zwölf und einmal Rang elf. Auch bei Caipirinha reichte es für ein Schleifchen. Bei Le Sweet lief es diesmal nicht so gut.