23.12.2013

Frankfurt

Caprice de Dieu, Barnebee und Fine Lady begleiteten mich nach Frankfurt. Barnebee ging die Youngster Tour, Carprice und Fine Lady teilten sich die Große und die Mittlere Tour. Barnebee blieb in der ersten Qualifikation fehlerfrei und belegte Rang zehn, in der zweiten Qualifikation lief es leider nicht ganz so gut und so konnten wir uns für das Finale nicht qualifizieren. Caprice hatte in ihrem ersten Springen sechs Fehlerpunkte, im Großen Preis dann zwölf Fehlerpunkte, wobei ich trotzdem mit ihrer Leistung zufrieden bin. Sie findet sich immer besser in dieser Liga zurecht und macht Hoffnung auf mehr. Bei Fine Lady lief es mal wieder richtig gut. Sie belegte im ersten Springen Platz dreizehn und gewann am Samstag das Weltranglistenspringen. Wir wünschen Euch allen ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr. Bleibt uns weiterhin treu und drückt immer schön die Daumen.

 

Vielen Dank