04.02.2014

Münster Verden

Colour line, Barnebee, Csarano D' Argilla Z und ChaChaCha begleiteten mich nach Münster. Colour Line hatte in der Youngster Tour in der ersten Qualifikation und im Finale leider vier Fehlerpunkte. In der zweiten Qualifikation belegte er mit einer Nullrunde den 3. Platz. Barnebee und Csarano teilten sich die Mittlere und die Große Tour. Barnebee kam dieses Mal leider nicht fehlerfrei ins Ziel. Csarano war im Finale der Mittleren Tour mit 0,5 Fehlerpunkten knapp aus der Platzierung raus. ChaChaCha war im Punktespringen mit 580 Punkten noch platziert.

In Verden gingen ChaChaCha, Ciabbo , Fine Lady und Cavity an den Start. Ciabbo hatte in der Youngster Tour einmal vier und einmal acht Fehlerpunkte. ChaChaCha war zweimal platziert. In der 1. Qualifikation der Mittleren Tour blieb er fehlerfrei und belegte Rang neun. In der 2. Qualifikation der Großen Tour bekam er mit vier Fehlerpunkten noch ein Schleifchen ab. Auch Cavity und Fine Lady blieben fehlerfrei. Sie belegten die Plätze acht und siebzehn.