Newsarchiv

Dorette

Datum: 14.08.2019

Heute sagen wir Tschüß. Tschüß zu Dorette. In unserem Sport gibt es auch traurige Tage. Heute ist einer. Dorette hat uns verlassen und ist auf die Reise in ihr neues Zuhause aufgebrochen. Nach ihrer tollen Runde in Münster...[mehr]

Blowatz & Münster

Datum: 06.08.2019

bereits Ende Juli waren wir mit den jungen Pferden Christiano, Mori´s Chin Lotta, Sweet Dream und Charles One in Blowatz am Start.  Alle Vier zeigten schöne Runden und brachten tolle Wertnoten mit nach Hause.Am vergangenen...[mehr]

Spoitgendorf & Redefin

Datum: 14.07.2019

am vergangenen Wochenende waren wir mit den jungen Pferden in Spoitgendorf zu Gast. Astrid wurde mit Mori‘s Chin Lotta Zweite in einer Springpferdeprüfung der Klasse A*. Eine tolle Runde, die mit einer 8,1 bewertet...[mehr]

Werder

Datum: 03.07.2019

ein heißes und erfolgreiches Wochenende in Werder liegt hinter uns. Dorette, Charly-Brown, Crunchip K und Casirus wurden gesattelt. Crunchip K zeigte tolle, fehlerfreie Runden in der Youngster Tour. Casirus brachte drei Schleifen...[mehr]

Balve

Datum: 16.06.2019

die Deutschen Meisterschaften in Balve waren das Ziel. Zwei fehlerfreie Runden im Championat von Balve bedeuteten für Dorette am Ende den fünften Platz. In der ersten Wertungsprüfung für die Deutschen Meisterschaften bin ich BSC...[mehr]

Wiesbaden & Elmenhorst

Datum: 12.06.2019

während Astrid mit Crunchip K und Petit Blue beim Turnier in Elmenhorst schöne und fehlerfreie Runden zeigte, weilte ich beim Pfingstturnier in Wiesbaden. Unser Neuzugang Casirus zeigte gleich seine Stärke und sprang auf einen...[mehr]

Redefin & Demmin

Datum: 27.05.2019

das "must have" der Mecklenburger Reiter stand nun für uns auf dem Programm. Wir fuhren nach Redefin und sattelten Novum, Petit Blue und Dorette. Petit Blue konnte wieder mit tollen Runden überzeugen und auch Novum...[mehr]