Newsarchiv

München

Datum: 26.11.2019

München. Eine lange Fahrt, die sich gelohnt hat. Diamant de Plaisir zeigte grandiose Runden in der Youngster- Tour und konnte sich bei den siebenjährigen Nachwuchstalenten den Gesamttitel des Equiline Youngster Cup holen. Casirus...[mehr]

CSI 2020

Datum: 13.11.2019

viele von Euch haben nachgefragt, wann im nächsten Jahr unser großes Turnier stattfindet. Im nächsten Jahr leider gar nicht, denn vom 24.07. - 09.08.2020 finden die Olympischen Spiele statt. Während dieser Zeit und einige Wochen...[mehr]

Chemnitz

Datum: 28.10.2019

Cassata, Diamant de Plaisir, Cosun und Casirus gingen an Chemnitz an den Start. Cassata sprang fehlerfrei durch die Kleine Tour und platzierte sich in allen drei Springen weit vorne. Diamant de Plaisir zeigte ebenfalls schöne...[mehr]

Paderborn

Datum: 16.09.2019

Casirus, Petit Blue und Diamant de Plaisir gingen in Paderborn an den Start. Casirus wurde im Championat von Paderborn mit dem elften Platz belohnt. In der Youngster Tour wurde Diamant de Plaisir gesattelt und er bewies wieder...[mehr]

Spruce Meadows

Datum: 11.09.2019

Casirus und Cosun waren die Auserwählten für Spruce Meadows. Eine lange Reise, die aber nicht ganz so erfolgreich ausfiel, wie wir es uns erhofft hatten. Beide Pferde sprangen gut, für eine Platzierung reichte es leider nicht. [mehr]

Güstrow

Datum: 04.09.2019

in Güstrow bin ich mit Charly-Brown, Cassata und Petit Blue im M**- Springen an den Start gegangen. Charly-Brown konnte sich mit einer schnellen Runde auf dem dritten Rang platzieren. Auch Cassata sprang in die...[mehr]

Cramon & Mühlengeez

Datum: 20.08.2019

in Cramon gingen Mori´s Chin Lotta und Crunchip K an den Start. Mori´s Chin Lotta siegte in der Springpferdeprüfung der Klasse A*. Crunchip K beendete seine Runde in der Springpferde - L mit einer 7,1. Am vergangenen Wochenende...[mehr]