Newsarchiv

Groß Viegeln

Datum: 17.05.2019

unser eigenes Turnier, die DKB- Pferdewoche 2019, liegt hinter uns. Wir haben tollen und fairen Sport erleben dürfen. Sportlich lief es für mich mit Petit Blue, Dorette und BSC ChaChaCha leider nicht wie erhofft, aber ich bin...[mehr]

Hagen

Datum: 30.04.2019

Hagen war ein sehr erfolgreiches Turnier für uns. Diamant de Plaisir zeigte wieder einmal seine Qualität und sprang sich fehlerfrei durch die Youngstertour. Im Finale wurde es der dritte Platz. BSC ChaChaCha kann ebenfalls auf...[mehr]

Bad Schwartau

Datum: 24.04.2019

in Bad Schwartau sind vorrangig die jungen Pferde an den Start gegangen. Und sie waren ziemlich erfolgreich. Grace konnte eine goldene Schleife in der Springpferdeprüfung der Kl. A** gewinnen. In der Springpferde L ging die...[mehr]

Braunschweig

Datum: 25.03.2019

ein sehr erfolgreiches Wochende bei den Braunschweig CLASSICO´s liegt hinter uns. Diamant de Plaisir zeigte wieder seine Stärke und sprang fehlerfrei durch die Youngster Tour. Im Finale wurde ihm der vierte Platz zuteil. Auch BSC...[mehr]

Negernbötel & Dortmund

Datum: 11.03.2019

am vergangenen Mittwoch wurde Petit Blue in Negernbötel gesattelt. Er zeigte zwei tolle fehlerfreie Runden, wovon eine mit einer Schleife belohnt wurde.Beim SIGNAL IDUNA CUP in Dortmund gingen BSC Skipper und Diamant de Plaisir...[mehr]

Neumünster & Redefin

Datum: 21.02.2019

in Neumünster sind BSC Skipper und BSC ChaChaCha nach längerer Pause das erste Mal wieder international gestartet. Beide zeigten schöne Runden und ich war sehr zufrieden. Diamant de Plaisir wurde in der Youngster Tour gesattelt...[mehr]

Negernbötel

Datum: 07.02.2019

nach dem schönen Turnier in der Reiterstadt Verden waren wir in dieser Woche mit sechs Pferden in Negernbötel zu Gast. Die jungen Pferde zeigten gute Runden und auch BSC Skipper und BSC ChaChaCha waren wieder am Start und zeigten...[mehr]