Newsarchiv

Braunschweig

Datum: 25.03.2019

ein sehr erfolgreiches Wochende bei den Braunschweig CLASSICO´s liegt hinter uns. Diamant de Plaisir zeigte wieder seine Stärke und sprang fehlerfrei durch die Youngster Tour. Im Finale wurde ihm der vierte Platz zuteil. Auch BSC...[mehr]

Negernbötel & Dortmund

Datum: 11.03.2019

am vergangenen Mittwoch wurde Petit Blue in Negernbötel gesattelt. Er zeigte zwei tolle fehlerfreie Runden, wovon eine mit einer Schleife belohnt wurde.Beim SIGNAL IDUNA CUP in Dortmund gingen BSC Skipper und Diamant de Plaisir...[mehr]

Neumünster & Redefin

Datum: 21.02.2019

in Neumünster sind BSC Skipper und BSC ChaChaCha nach längerer Pause das erste Mal wieder international gestartet. Beide zeigten schöne Runden und ich war sehr zufrieden. Diamant de Plaisir wurde in der Youngster Tour gesattelt...[mehr]

Negernbötel

Datum: 07.02.2019

nach dem schönen Turnier in der Reiterstadt Verden waren wir in dieser Woche mit sechs Pferden in Negernbötel zu Gast. Die jungen Pferde zeigten gute Runden und auch BSC Skipper und BSC ChaChaCha waren wieder am Start und zeigten...[mehr]

Neustadt/ Doesse

Datum: 14.01.2019

das erste Turnier des Jahres 2019 stand auf dem Plan. Choco Latino, Petit Blue und Diamant de Plaisir wurden dort gestattelt. Petit Blue und Diamant de Plaisir starteten in der Youngster Tour, wo sich letztgenannter im Finale...[mehr]

Silvester

Datum: 31.12.2018

ich wünsche meinen Sponsoren, Geschäftspartnern, Kunden, Tierärzten und Hufschmieden sowie all meinen Freunden, Bekannten und Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2019.           ...[mehr]

Weihnachten

Datum: 22.12.2018

Strahlend wie ein schöner Traum,steht vor uns der Weihnachtsbaum.Seht nur, wie sich goldenes Lichtauf den zarten Kugeln bricht !"Frohe Weihnacht" kling es leiseund ein Stern geht auf die Reise.Leuchtet hell vom...[mehr]