Newsarchiv

Rulle

Datum: 04.10.2015

Nun stand das erste Hallenturnier für uns an. Wir fuhren nach Rulle. Ich nahm BSC Cha Cha Cha, Catch Me T und Eline mit. Eline begleitete mich das erste Mal und ging die Springprüfungen der Klasse M* für 6-...[mehr]

Paderborn

Datum: 13.09.2015

Wie auch in der letzten Woche begleiteten mich Catch Me T und BSC Cavity. Die Fahrt ging nach Paderborn, zur 5. Etappe der DKB Riders Tour 2015. Im Eröffnungsspringen am Freitag hatte Catch Me T sieben Strafpunkte....[mehr]

Spangenberg

Datum: 06.09.2015

Euer Daumendrücken hat uns sehr geholfen. Catch Me T und       BSC Cavity sind mit mir nach Spangenberg gereist. In der Einlaufprüfung am Donnerstag blieb Catch Me T fehlerfrei. Langsam...[mehr]

Münster

Datum: 30.08.2015

Münster nennt man auch das "Turnier der Sieger". Für uns wurde es das leider nicht. Ich nahm BSC Cavity, Csarano d´Argilla Z und Catch Me T mit. All unsere Bemühungen und Anstrengungen reichten jedoch nicht aus und...[mehr]

Fazit DKB Pferdewochen Rostock

Datum: 25.08.2015

Einige Wochen sind vergangen. Zeit für ein Fazit der DKB Pferdewochen Rostock 2015. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der ganzen Turniertage. Wir sahen fairen und exzellenten Pferdesport. 140 Teilnehmer aus 18 Nationen...[mehr]

Nationenpreis Dublin

Datum: 05.08.2015

In den letzten Tagen stand das CSIO 5* in Dublin/ Irland für mich auf dem Plan. BSC Cavity und Csarano d´Argilla Z gingen dort an den Start. Am Mittwoch platzierte sich Csarano d´Argilla Z im Mittelfeld und BSC...[mehr]

DKB-Pferdewochen Rostock - Teil 1

Datum: 29.07.2015

Die ersten fünf Turniertage der DKB Pferdewochen 2015 liegen hinter uns. Neben all der Organisation sind Astrid und ich selbst in den Sattel gestiegen.Den Anfang machten die Springpferdeprüfungen. In einem Springen der Klasse M*...[mehr]