Newsarchiv

Landesmeisterschaften Redefin

Datum: 13.07.2015

Das vergangene Wochenende nutzten wir für die Landesmeisterschaften in Redefin. Am Donnerstag ritt Astrid Eline und Hugo Holunder. Eline blieb in einer Springprüfung der Kl. M* fehlerfrei. Hugo Holunder ging die...[mehr]

Güstrow

Datum: 08.07.2015

Am Sonntag waren wir mit den jungen Pferden in Güstrow. Astrid sattelte Quileen und Eline. Für mich ging es mit Catch Me T und Chickylucky in den Parcours. In einer Punktespringprüfung der Klasse M* wurde Quinleen siebter und...[mehr]

Werder

Datum: 01.07.2015

In Werder standen die Springpferdeprüfungen im Vordergrund. Die Pferde präsentierten sich fantastisch. Die Springpferdeprüfung der Kl. A** war unsere Prüfung. Astrid und Choco Latino siegten mit einer Wertnote...[mehr]

Sommerstorf

Datum: 21.06.2015

In Sommerstorf gingen nur Catch Me T und Csarano d' Argilla Z an den Start. Catch Me T sattelte ich in der Youngster Tour. Wir hatten in der ersten Qualifikation vier Strafpunkte. In der zweiten Qualifikation blieben wir ...[mehr]

Balve

Datum: 15.06.2015

Die Deutschen Meisterschaften in Balve sind eigentlich gar nicht so schlecht gelaufen. In der Gesamtwertung belegte ich mit BSC ChaChaCha Platz acht. Ich ritt BSC Cavity und BSC ChaChaCha in der Deutschen Meisterschaft. BSC...[mehr]

Sopot

Datum: 10.06.2015

Am letzten Wochenende waren wir zum CSIO 5* in Sopot. BSC Cavity war zwar mit 9/4 Fehlerpunkten das Streichergebnis im Nationenpreis, doch als Team gingen wir als Sieger vom Platz. Zum deutschen Team gehörten...[mehr]

Wiesbaden

Datum: 01.06.2015

Caipirinha, BSC Cavity und BSC ChaChaCha absolvierten in Wiesbaden richtig gute Runden. Caipirinha belegte mit zwei fehlerfreien Runden in einem 1,40 m - Springen den 10. Platz und in der Baker Tilly Roelfs Trophy Rang drei. BSC...[mehr]