Newsarchiv

Hamburg

Datum: 20.05.2015

In Hamburg hatten wir wirklich richtig Pech. In der Qualifikation zum Großen Preis hatte ich mit BSC ChaChaCha acht Fehlerpunkte und im Großen Preis erwischte es mich mit BSC Cavity am vorletzten Hindernis. Da die Zeit auch nicht...[mehr]

Nörten Hardenberg

Datum: 14.05.2015

Nörten Hardenberg ist jedes Jahr eine spezielle Herausforderung für mich, da es immer um die Goldene Peitsche geht. Ich durfte sie ja bereits zweimal mit auf die Siegerrunde nehmen und ich kann euch sagen, es war toll. Gut...[mehr]

Redefin

Datum: 04.05.2015

Redefin war ein Erfolg auf ganzer Linie. Sowohl BSC Skipper, als auch Caipirinha absolvierten am gesamten Wochenende nur Nullrunden. BSC Skipper belegte in einem Fehler/Zeit-Springen (1,45m) Platz zwölf...[mehr]

Hagen

Datum: 28.04.2015

In Hagen gingen BSC Cavity, BSC ChaChaCha, Caipirinha und Catch Me T an den Start. Caipirinha hatte im Eröffnungsspringen vier Fehlerpunkte und in der 2. Qualifikation der Großen Tour acht Fehlerpunkte. Catch Me T hatte...[mehr]

Spanien

Datum: 24.04.2015

Wir sind mit unseren zwölf Pferden gesund und munter aus Spanien zurückgekehrt. Alle Pferde haben sich in Spanien sensationell präsentiert. Wir konnten viele Null-Fehler-Ritte verbuchen. Ich gehe davon aus, dass wir nun sehr...[mehr]

Braunschweig

Datum: 24.03.2015

In Braunschweig teilten sich BSC Skipper, BSC Cavity, und BSC ChaChaCha die Mittlere und die Große Tour. Caipirinha ging in der Youngster Tour an den Start. Caipirinha blieb in beiden runden fehlerfrei und belegte...[mehr]

Dortmund

Datum: 10.03.2015

BSC ChaChaCha, BSC Cavity, BSC Skipper und Caipirinha gingen in Dortmund an den Start. Caipirinha hatte in der Youngter Tour leider in beiden Qualifikationen vier Fehlerpunkte, so dass wir uns für das Finale nicht qualifizieren...[mehr]