Newsarchiv

Balve

Datum: 16.06.2019

die Deutschen Meisterschaften in Balve waren das Ziel. Zwei fehlerfreie Runden im Championat von Balve bedeuteten für Dorette am Ende den fünften Platz. In der ersten Wertungsprüfung für die Deutschen Meisterschaften bin ich BSC...[mehr]

Wiesbaden & Elmenhorst

Datum: 12.06.2019

während Astrid mit Crunchip K und Petit Blue beim Turnier in Elmenhorst schöne und fehlerfreie Runden zeigte, weilte ich beim Pfingstturnier in Wiesbaden. Unser Neuzugang Casirus zeigte gleich seine Stärke und sprang auf einen...[mehr]

Redefin & Demmin

Datum: 27.05.2019

das "must have" der Mecklenburger Reiter stand nun für uns auf dem Programm. Wir fuhren nach Redefin und sattelten Novum, Petit Blue und Dorette. Petit Blue konnte wieder mit tollen Runden überzeugen und auch Novum...[mehr]

Groß Viegeln

Datum: 17.05.2019

unser eigenes Turnier, die DKB- Pferdewoche 2019, liegt hinter uns. Wir haben tollen und fairen Sport erleben dürfen. Sportlich lief es für mich mit Petit Blue, Dorette und BSC ChaChaCha leider nicht wie erhofft, aber ich bin...[mehr]

Hagen

Datum: 30.04.2019

Hagen war ein sehr erfolgreiches Turnier für uns. Diamant de Plaisir zeigte wieder einmal seine Qualität und sprang sich fehlerfrei durch die Youngstertour. Im Finale wurde es der dritte Platz. BSC ChaChaCha kann ebenfalls auf...[mehr]

Bad Schwartau

Datum: 24.04.2019

in Bad Schwartau sind vorrangig die jungen Pferde an den Start gegangen. Und sie waren ziemlich erfolgreich. Grace konnte eine goldene Schleife in der Springpferdeprüfung der Kl. A** gewinnen. In der Springpferde L ging die...[mehr]

Braunschweig

Datum: 25.03.2019

ein sehr erfolgreiches Wochende bei den Braunschweig CLASSICO´s liegt hinter uns. Diamant de Plaisir zeigte wieder seine Stärke und sprang fehlerfrei durch die Youngster Tour. Im Finale wurde ihm der vierte Platz zuteil. Auch BSC...[mehr]