Newsarchiv

Nörten-Hardenberg

Datum: 29.05.2018

Luett Beek Akkita und Zuckersuess d´Argilla präsentierten sich super in Nörten-Hardenberg und wurden belohnt. Eine Schleife für den vierzehnten Rang und der Lohn für eine fehlerfreie Runde wurde es für Luett Beek Akkita. Am...[mehr]

Hamburg & Wiesbaden

Datum: 23.05.2018

beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby in Hamburg waren BSC ChaChaCha und Casallvano am Start. Casallvano konnte sich an zehnter Stelle in der NFR Trophy platzieren. BSC ChaChaCha wurde in der fünften Etappe der LONGINES GLOBAL...[mehr]

Redefin

Datum: 07.05.2018

in Redefin gingen Zuckersuess d´Argilla, Casallvano und BSC ChaChaCha an den Start. Zuletzt etwas vom Pech verfolgt, sollte auf diesem Turnier der Knoten platzen. Und das tat er. Casallvano konnte mit einer schnellen Nullrunde im...[mehr]

Hagen

Datum: 30.04.2018

mit BSC ChaChaCha, Luett Beek Akkita und Casallvano bin ich zur ersten DKB-Riders Tour Etappe 2018 nach Hagen gefahren. Luett Beek Akkita blieb im Preis der Landhaus Banke KG strafpunktfrei. Casallvano hatte in der Qualifikation...[mehr]

Groß Viegeln

Datum: 19.04.2018

beim Jugendturnier in Groß Viegeln ist Astrid mit Martiness in einer  Springpferdeprüfung der Klasse L gestartet und sie wurden mit einer Wertnote von 8,0 auf dem dritten Rang platziert. [mehr]

Miami

Datum: 10.04.2018

in Miami, der zweiten Etappe der LONGINES Global Champions Tour, war uns das Glück nicht so recht hold. BSC Skipper konnte beim Zeitspringen einen vierten Platz erreichen. In den anderen Springen haben wir Erfahrungen gesammelt....[mehr]

Lanaken

Datum: 05.04.2018

zurück aus dem fernen Mexiko ging die Reise gleich weiter nach Lanaken. Zuckersuess d´Argilla, Luett Beek Akkita, Casallvano und Choco Latino wurden dort geritten. Choco Latino konnte sich fehlerfrei einmal auf dem achten Rang...[mehr]