Newsarchiv

Neubrandenburg Fehmarn

Datum: 27.06.2013

Astrid war mit den jungen Pferden in Neubrandenburg wieder sehr erfolgreich. Caipirinha belegte in einer Springpferdeprüfung der Kl.L mit einer Wertnote von 8,5 den ersten Platz und auch Corus wurde in einer...[mehr]

Sommerstorf

Datum: 20.06.2013

Barnebee, Caprice de Dieu, ChaChaChaG und Fine Lady begleiteten mich nach Sommerstorf und alle brachten ein Schleifchen mit. Barnebee ging die Youngster Tour. In der ersten Qualifikation blieb er fehlerfrei und belegte Platz...[mehr]

Balve

Datum: 13.06.2013

Auch in Balve hatten wir in diesem Jahr leider kein Glück. CavityG  fühlte sich bereits in seinem ersten Springen nicht so ganz richtig an, so dass wir den Parcours vorzeitig beendeten. Für Fine Lady...[mehr]

Rehna

Datum: 04.06.2013

In Rehna stellte Astrid die Jungpferde in Springpferdeprüfungen vor. In der Kl. A** belegte Quin Balou mit einer Wertnote von 8,20 den zweiten Platz. Corus erhielt die Wertnote 7,60. Caipirinha und...[mehr]

Nörten Hardenberg

Datum: 28.05.2013

In Nörten Hardenberg wurden wir etwas vom Pech verfolgt. Dort angekommen, verletzte sich CavityG über Nacht am Auge. Da er behandelt werden musste, konnte er das ganze Wochenende nicht an den Start gehen. Die großen Aufgaben...[mehr]

La Baule

Datum: 22.05.2013

Auf die weite Reise nach La Baule machte ich mich mit ChaChaChaG, CavityG und Fine Lady. ChaChaChaG kam mit den dortigen Gegebenheiten nicht so ganz zurecht. Er kam leider nicht ohne Fehler ins Ziel. CavityG begann am Donnerstag...[mehr]

Redefin, Hamburg

Datum: 13.05.2013

In Redefin gingen nur Fine Lady und CavityG jeweils die Große Tour. Leider hatten beide Pferde vier Fehlerpunkte, so dass wir ohne Schleifchen nach Hause fahren mussten. Ich bin am gleichen Wochenende auch in Lübeck gestartet....[mehr]