Newsarchiv

Münster

Datum: 26.08.2012

Q-Two, Chilano, Cefalo und CavityG begleiteten mich nach Münster zum Turnier der Sieger. Q-Two und CavityG sollten hier vor Ihrem großen Auftritt in Gijon noch ein paar Erfahrungen sammeln. Beide zeigten fehlerfreie Runden und...[mehr]

Mühlengeez

Datum: 22.08.2012

Bei fast schon zu schönem Wetter waren wir auch in Mühlengeez recht erfolgreich. Astrid stellte die junge Garde vor und mit Wertnoten von 7,6 bis 8,5 waren alle Pferde vorn dabei. So gewann ChampionessK die...[mehr]

Verden

Datum: 06.08.2012

Chilano, ChaChaChaG und CavityG begleiteten mich nach Verden. ChaChaChaG, der für die Youngster Tour verantwortlich war, machte seine Sache wieder einmal hervorragend. Er blieb in allen Prüfungen fehlerfrei. In der ersten und...[mehr]

Elmlohe

Datum: 31.07.2012

Leider hat uns das Wetter in Elmlohe mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einige Prüfungen musste ganz abgesagt werden und die Teilnahme am Großen Preis war uns dann doch nicht so ganz geheuer. So war die...[mehr]

Hickstead

Datum: 24.07.2012

Auch in Hickstead haben wir an unsere guten Leistungen anknüpfen können. Das zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Die erst achtjährige Caprice de Dieu fand sich sehr gut zurecht. Sie...[mehr]

Falsterbo

Datum: 15.07.2012

Mit Cefalo, CavityG und ChaChaChaG machte ich mich auf den Weg nach Falsterbo. Ich muss sagen, es lief echt gut. ChaChaChaG ging die Youngster Tour. Er hatte zwar in allen drei Prüfungen je vier Fehlerpunkte, sprang aber souverän...[mehr]

Gera

Datum: 10.07.2012

Leider hat uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind wegen Überflutung der Stallzelte bereits am Samstag nach Hause gefahren. Dabei lief es eigentlich richtig gut. Caden war im...[mehr]