Newsarchiv

Stuttgart

Datum: 20.11.2017

kaum von München zuhause, ging es für uns weiter nach Stuttgart. BSC Skipper, BSC ChaChaCha und Zuckersuess d´Argilla gingen dort an den Start. Zuckersuess d´Argilla blieb in ihren beiden Prüfungen fehlerfrei und belegte einmal...[mehr]

München

Datum: 13.11.2017

das Finale der DKB- Riders Tour 2017 war unser Ziel in München. Choco Latino, Zuckersuess d´Argilla, Luett Beek Akkita und BSC ChaChaCha wurden geritten. Choco Latino ging die Youngster Tour und blieb in der ersten Qualifikation...[mehr]

Lyon

Datum: 06.11.2017

der weite Weg nach Lyon hat sich für uns gelohnt. BSC Skipper war für das dortige Weltcupspringen auserkoren. In der Qualifikation am Freitag hatten wir vier Strafpunkte. Am Sonntag wurde es ernst. Als zweiter Starter gleich am...[mehr]

Chemnitz

Datum: 30.10.2017

mit Eline, Luett Beek Akkita und Zuckersuess d´Argilla bin ich in Chemnitz gestartet. Zuckersuess d´Argilla konnte sich einer Prüfung mit einem großen Starterfeld noch auf dem vierundzwanzigsten Rang platzieren. Im Championat...[mehr]

Herning

Datum: 23.10.2017

im dänischen Herning wurden BSC Skipper, BSC ChaChaCha, Luett Beek Akkita, Choco Latino, Zuckersuess d´Argilla und Eline gesattelt. Astrid ist Choco Latino und Zuckersuess d´Argilla geritten. In ihren Prüfungen blieben sie...[mehr]

Forst

Datum: 18.09.2017

mit Choco Latino, Luett Beek Akkita und Eline machte ich mich auf den Weg nach Forst. Eline konnte sich in einer Springprüfung der Klasse S* mit einem Zeitstrafpunkt noch auf den fünfzehnten Rang platzieren. Choco Latino sprang...[mehr]

Spruce Meadows

Datum: 11.09.2017

mit BSC ChaChaCha war ich für den Nationenpreis in Spruce Meadows nominiert. Dort ging ich gemeinsam mit Philipp Weishaupt/ Solitaer, Patrick Stühlmeyer/ Lacan und Marco Kutscher/ Clenur an den Start. Wir belegten den dritten...[mehr]