Newsarchiv

Chemnitz

Datum: 30.10.2017

mit Eline, Luett Beek Akkita und Zuckersuess d´Argilla bin ich in Chemnitz gestartet. Zuckersuess d´Argilla konnte sich einer Prüfung mit einem großen Starterfeld noch auf dem vierundzwanzigsten Rang platzieren. Im Championat...[mehr]

Herning

Datum: 23.10.2017

im dänischen Herning wurden BSC Skipper, BSC ChaChaCha, Luett Beek Akkita, Choco Latino, Zuckersuess d´Argilla und Eline gesattelt. Astrid ist Choco Latino und Zuckersuess d´Argilla geritten. In ihren Prüfungen blieben sie...[mehr]

Forst

Datum: 18.09.2017

mit Choco Latino, Luett Beek Akkita und Eline machte ich mich auf den Weg nach Forst. Eline konnte sich in einer Springprüfung der Klasse S* mit einem Zeitstrafpunkt noch auf den fünfzehnten Rang platzieren. Choco Latino sprang...[mehr]

Spruce Meadows

Datum: 11.09.2017

mit BSC ChaChaCha war ich für den Nationenpreis in Spruce Meadows nominiert. Dort ging ich gemeinsam mit Philipp Weishaupt/ Solitaer, Patrick Stühlmeyer/ Lacan und Marco Kutscher/ Clenur an den Start. Wir belegten den dritten...[mehr]

Mühlengeez

Datum: 22.08.2017

in Mühlengeez gingen Luett Beek Akkita, Eline, Choco Latino und unser Neuzugang Mont Blanc an den Start. Eline konnte sich fehlerfrei an fünfzehnter Stelle platzieren. Astrid blieb mit Mont Blanc in der gleichen Prüfung ebenfalls...[mehr]

Münster

Datum: 13.08.2017

zur vierten Etappe der DKB-Riders Tour 2017 in Münster bin ich mit Choco Latino, Luett Beek Akkita, BSC ChaChaCha und BSC Skipper gefahren. Im Eröffnungsspringen blieb BSC ChaChaCha springfehlerfrei. Choco Latino wurde in der...[mehr]

Verden

Datum: 07.08.2017

mit Coco Latino, Luett Beek Akkita und BSC Skipper ging es nach Verden. Choco Latino wurde für die Youngster Tour gesattelt. Im Finale wurde wir auf dem zwölften Rang platziert. Luett Beek Akkita und BSC Skipper teilten sich die...[mehr]