Newsarchiv

Mühlengeez

Datum: 22.08.2017

in Mühlengeez gingen Luett Beek Akkita, Eline, Choco Latino und unser Neuzugang Mont Blanc an den Start. Eline konnte sich fehlerfrei an fünfzehnter Stelle platzieren. Astrid blieb mit Mont Blanc in der gleichen Prüfung ebenfalls...[mehr]

Münster

Datum: 13.08.2017

zur vierten Etappe der DKB-Riders Tour 2017 in Münster bin ich mit Choco Latino, Luett Beek Akkita, BSC ChaChaCha und BSC Skipper gefahren. Im Eröffnungsspringen blieb BSC ChaChaCha springfehlerfrei. Choco Latino wurde in der...[mehr]

Verden

Datum: 07.08.2017

mit Coco Latino, Luett Beek Akkita und BSC Skipper ging es nach Verden. Choco Latino wurde für die Youngster Tour gesattelt. Im Finale wurde wir auf dem zwölften Rang platziert. Luett Beek Akkita und BSC Skipper teilten sich die...[mehr]

Berlin

Datum: 01.08.2017

in Berlin brachte ich BSC Skipper an den Start. Für ihn war es nach längerer Pause der zweite Turniereinsatz. Er sprang er sehr gut, dennoch hat es für eine Platzierung nicht gereicht. Nun schauen wir weiter auf das nächste...[mehr]

DSP Colfosco

Datum: 28.07.2017

wir freuen uns sehr über Bilder und Videos von ehemaligen Pferden aus unserem Stall. Anbei ein Bild von DSP Colfosco mit seiner Reiterin Kara Chad beim Turnier in Calgary vor wenigen Wochen. Sie sind ein tolles Team und wir...[mehr]

Catch Me T

Datum: 25.07.2017

mit großen Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass Catch Me T unseren Stall in diesen Tagen verlassen wird. 4-jährig kam sie zur weiteren Ausbildung zu uns und brachte viel Freude und Erfolg. Nun führt der große Erfolg sie...[mehr]

Groß Viegeln

Datum: 17.07.2017

auf unserem Turnier brachte ich Choco Latino, Luett Beek Akkita, BSC Skipper und Catch Me T an den Start. Choco Latino ging dort die Youngster Tour. In der ersten Qualifikation blieben wir fehlerfrei. In den anderen Prüfungen...[mehr]