Newsarchiv

Neustadt/ Dosse

Datum: 15.01.2018

das erste Turnier 2018 fand für uns in Neustadt/ Dosse statt.     Luett Beek Akkita, Zuckersuess d´Argilla und BSC ChaChaCha gingen dort an den Start. Luett Beek Akkita blieb in ihren Prüfungen immer...[mehr]

Silvester

Datum: 31.12.2017

ich wünsche meinen Sponsoren, Geschäftspartnern, Kunden, Tierärzten und Hufschmieden sowie all meinen Freunden, Bekannten und Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Ich wünsche Euch Erfolg, Gesundheit und Glück und freue...[mehr]

Weihnachten

Datum: 23.12.2017

"Die Glocken, sie künden mit lautem Geläut Christ ist geboren, wir feiern es heut;       für jeden von uns ist Frieden auf Erden, dafür muss in den Herzen nur Weihnachten werden."...[mehr]

Frankfurt

Datum: 18.12.2017

zum Festhallenturnier in Frankfurt fuhr ich mit Zuckersuess d´Argilla und BSC Skipper. Zuckersuss d´Argilla wurde im Preis der Lufthansa Cargo AG Zwölfte und am Samstag im Champions Cup nach zwei tollen Runden auf dem achten Rang...[mehr]

Poznan

Datum: 04.12.2017

in Poznan bin ich mit Luett Beek Akkita, Zuckersuess d´Argilla und BSC ChaChaCha an den Start gegangen. Astrid ist mit Choco Latino im CSI* gestartet und sie erritten sich im Finale der Kleinen Tour den dreiundzwanzigsten Platz....[mehr]

Turnier

Datum: 01.12.2017

fünf Jahre fand das Junior-Ostsee-Championat auf unserer Anlage statt, fünf Jahre haben wir gerne eine fünfstellige Summe investiert, um den Nachwuchsreitern ein schönes Turnierambiente und anspruchsvolle Prüfungen bieten zu...[mehr]

Stuttgart

Datum: 20.11.2017

kaum von München zuhause, ging es für uns weiter nach Stuttgart. BSC Skipper, BSC ChaChaCha und Zuckersuess d´Argilla gingen dort an den Start. Zuckersuess d´Argilla blieb in ihren beiden Prüfungen fehlerfrei und belegte einmal...[mehr]